Download Joomla Templates by iPage Reviews

Anträge und Satzung

 

Der Förderverein der Grundschule Ramsen e.V. wurde am 1. Februar 2009 gegründet und hat derzeit 51 Mitglieder. Mit Hilfe der Vereinsmitglieder konnten schon zahlreiche Projekte der Grundschule Ramsen finanziell unterstützt werden (z.B. Tischtennisplatte, schuleigenen T-Shirts, Kletterwand). Außerdem übernimmt der Förderverein den Großteil der Fahrtkosten für die jährliche Theaterfahrt nach Eisenberg, sowie weiterer Fahrten. Zusätzlich beteiligt sich der Förderverein an der Abschlussfahrt der vierten Klasse.

Wir würden uns über weitere Mitglieder sehr freuen. Mit nur 12,- € im Jahr sind Sie dabei!

 

Die Satzung des Fördervereins der Grundschule Ramsen können Sie HIER einsehen.

 

Die neue E-Mail-Adresse des Fördervereins lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell besteht der Vorstand aus fünf Mitgliedern:

Herr Rikart (1. Vorsitzender)

Herr Wild (2. Vorsitzender)

Frau Weise (Kassenwartin)

Herr Heidenreich (Beisitzer)

Herr Conradt (Beisitzer)

Herr Winnig (Kassenprüfer)

Frau Heidenreich (Kassenprüfer)